Hochzeit Ingrid & Horst 

Am Dienstag dem 04.10. feierte unser aktives Mitglied Horst Gran  mit uns seinen Junggesellenabschied und am Mittwoch gab er seiner Ingrid im Frankfurter Römer das Jawort. Samstag heirate Horst in der Johanneskirche in Gießen und wir standen dazu Spalier. Nachdem das Brautpaar die Kirche verlassen hatte, begann für Horst der Ernst des Lebens. Nach den Glückwünschen musste er aus einem Leinentuch mit einer Nagelschere ein Herz ausschneiden. Da er seine Aufgabe in der festgesetzten Zeit erledigte bekam er als Belohnung 50 000€ in bar (ein Paket der Bundesbank - Banknoten in stark zerkleinerter Form).

  
Junggesellenabschied im "Alt Gießen"

  
vor der Johanneskirche


frisch getraut


mit der Nagelschere dauerte es doch etwas zu lange


mit der großen ging es schneller


geschafft!!


und zur Belohnung 50 000€ (in Schnipseln)


der jüngste Teilnehmer der Hochzeitsgesellschaft war einfach nur müde
 

Bilder: Heidi Enners & RM