Steineinweihung  &   Grillfest

Am 10.07.04, eingebunden in eine Grillfeier, wurde von dem Damenjahrgang  („Golden Girls“) und den Herren („Die Ersten“) ein Stein bei Uschi und Bernd gesetzt.
Die erste Vorsitzende Rosi Mayer bedankte sich bei Bernd und Uschi das sie dafür ihre Räumlichkeiten zu Verfügung stellen. Der erste Vorsitzende Gerd Hartmann hielt anschließend eine Kurzfassung über die Herkunft und den Sinn des Steines.
Auszug: Dieser Stein bewachte einst die Grenze Thüringens und wurde samt den Vopos entlassen und konnte auch in Holzheim bei Alfred keinen Fuß fassen, auch andere Standorte brachten im kein Glück so landete er bei Uschi und Bernd im Garten, dafür bedanken wir uns auch sehr im Namen des Steines.
Möge er immer unsere beiden Jahrgänge zusammen halten und uns noch viele Feiern in seiner Nähe begehen lassen

  

Vorbereitung .................                    habe fertig gluck gluck

"Golden Girls" & "Die Ersten"

  

 

nicht anstecken an der Schnur reißen..

WIRKLICH?????

  

  

  

Bilder: Bernd Bartz & RM