Grillparty bei Alfred und Familie am 25.08.2021 

Unsere diesjährige Grillparty bei unserem 50er Mitglied Alfred war (mit 27 Teilnehmern) wieder ein voller Erfolg. Besonderen Dank auch an Frau Sigrid und Familie sowie an alle fleißigen Helfer und Unterstützer.

Nach bzw. in Corona-Zeiten war es umso bedeutender, dass uns die (inzwischen wiederum erweiterte und ausgebaute) „Freizeitanlage“ vollständig zur Verfügung stand. Oft konnten wir uns in diesem Jahr ja noch nicht treffen. Und dann war ausnahmsweise auch noch schönstes Wetter.

Besser konnten die Rahmenbedingungen nicht sein.

So nutzten wir denn die Gelegenheit und ließen es uns bei Kaffee, Kuchen und kulinarischem Grillgut bis in den späten Abend gut gehen. Wir hatten wieder viel Spaß, Kurzweil und gute Laune. Darüber hinaus kam bei einigen unserer Damen zum Schluss noch der Sammlertrieb durch und so fanden einige Früchte diverser Mirabellen- und Obstbäume (jedenfalls die, die man ohne Leiter erreichen konnte) noch eine sinnvolle Verwendung

 

 

  

 

   

 

  

 

  

 

  

 

  

 

  

 

  
Bericht: H. - J.  C.
Bilder: Dietmar Seinsche & RM