Schiffenberg 29.07.2021

 

Nach langer - Corona bedingter - Pause trafen wir uns am 29.07.2021 mit unseren Frauen zum Kaffee auf dem Schiffenberg. Insgesamt zählten wir 25 Personen. Wir hatten Glück, das Wetter (spätsommerlich) hielt durch und das Kiosk für den Innenhof des Klosters war geöffnet. So konnten wir uns - im schönen Ambiente der restaurierten Basilika im Freien - gesellig unterhalten und auch schon mal einen Blick auf zukünftige Vorhaben werfen.

Nachdem die wichtigsten Informationen ausgetauscht waren musste eine erste Gruppe aufbrechen um sich um ihre Gärten zu kümmern. Eine zweite Gruppe zog dagegen den Umzug in ein anderes Lokal zum Abendessen vor. Die dritte Gruppe hielt durch bis das Sitzen auf den etwas harten Stühlen und der auffrischende Wind doch etwas unangenehm wurden. Vielleicht sollten wir uns beim nächsten mal ein paar Sitzkissen mitbringen.

 

 

    

 

  

 

 

  

 

 

  

  

   

 

Bericht: H. J.  C

Bilder: Dietmar Seinsche & R.M.