Gemeinsamer Nachmittag am 22.Juli im Lahngenuß, Gießen

 

Nach langen Monaten der Beschränkungen aufgrund der Pandemie trafen wir uns heute zum ersten Mal im großen Kreis mit unseren Damen auf der Terrasse am Lahnufer. Das schöne Wetter lud geradezu ein und einige verbanden das Treffen mit einem Spaziergang zum Lokal. So konnten wir probieren, ob alles nach der angeordneten Auszeit noch funktioniert oder ob das zwischenzeitlich hier und da angesetzte Pölsterchen gar sehr behindert.

Wie sehr hat uns allen doch der Kontakt gefehlt und wie schön, daß wir uns nun wieder sehen und von Angesicht zu Angesicht miteinander sprechen können. Erfreulich festzustellen, keiner aus unserem Freundeskreis sowie den Familien war direkt von der Viruserkrankung betroffen. 

So genossen wir einen unbeschwerten Nachmittag und freuen uns bereits auf  das Gartenfest am 26. August bei Sigrid und Alfred.

 

      

 

     

 

           

Bilder und Bericht: Dietmar Seinsche