2019 Grillparty bei Alfred und Familie

 

Auch das diesjährige Grillfest bei unserem 50er Mitglied Alfred in Holzheim (unterstützt durch Frau Sigrid und Familie und inzwischen schon eine Tradition) war wieder gut besucht. Alles war wieder perfekt organisiert (Danke an die Gastgeber und alle Helfer). Gegenüber den Vorjahren gab es nur eine kleinere Änderung: der Umfang an Salaten wurde aufgrund der vielen Reste in den Vorjahren etwas reduziert. Die Schüsseln waren dann diesmal auch leer. Beim Kuchen konnte sich der ein oder andere jedoch noch eindecken. Durch das vollständige Verzehren der Salate war natürlich sichergestellt, dass wir das herrlichste Wetter hatten. So konnten wir die Annehmlichkeiten des „Freizeitparks“ wieder in vollen Zügen genießen.

  

 

  

 

Anstatt Blumen für die Dame diesmal Kakao für den Herrn

 

  

 

  

 

        

 

     

Bericht: H. J. C

Bilder: Dietmar Seinsche & RM