Triketour vom 11. - 13.08.2019

Unsere diesjährige Trike Tour fand (leider ohne unseren Chef Motoristen Reinhard, der wegen gesundheitlicher Probleme kurzftistig absagen musste) überwiegend in heimischen Gefilden statt.
Die 3 „Mopeds“ holten wir wieder in Schlüchtern ab. In alter Hardrocker Manier chauffierten wir die Dinger über den Vogelsberg nach Giessen. Etwas Regen konnte uns dabei natürlich nicht schrecken.

Am nächsten Tag ging es dann mit unseren Rocker Frauen und begleitet durch Peter mit seinem „Zweirad“ nach Fritzlar. Abends wieder zurück in Giessen wechselten wir das Stimmungsbild und liessen uns maritim in der Marine-Stuben verwöhnen.

 Schon am Vortag hatten unsere Frauen beschlossen, daß wir Männer am Folgetag eine reine Männertour machen wollten. So geschah es dann auch und wir knatterten alleine über das Weiltal auf den Großen Feldberg und anschließend über Bösgesäß im Vogelsberg (und ab dort unter Begleitung diverser Jauche-Trecker und entsprechender Düfte) wieder nach Schlüchtern um die Trikes abzugeben.

Dort pickten uns unsere Frauen neu eingekleidet wieder auf und wir fuhren direkt nach Karlsruhe (also in die Pizzeria Karlsruhe um genau zu sein). Hier ließen wir den Tag ausklingen und freuten uns darüber, daß alles wieder mal so gut geklappt hat.

  

 

  

 

  

 

   

 Bilder: Dietmar Seinsche
Bericht H. J.  C.