Grillparty bei Alfred und Familie am 04.08.2018

 

Was gut ist, kommt (bzw. das machen wir doch) wieder. Und so war das diesjährige Grillfest bei unserem 50er Mitglied Alfred (mit Frau Sigrid und Familie) in Holzheim mit 21 Teilnehmern wieder gut besucht.

Das Imperium inkl. repräsentativer Grillhütte und gepflegter Freizeitanlage stand uns wieder vollständig zur Verfügung.

Der kleine “Demenztest" (es waren keine Aufkleber mehr an den Küchenschränken und -türen mit Inhaltsangabe angebracht) haben jedoch zum Glück alle bestanden. Jeder hat das gefunden was er essen und trinken wollte. Auch die vielen Helfer (Kuchenbäcker, Salateschnippler, Grillmeister, Aufwasch- und Reinigungskräfte etc.) fanden alle hierfür erforderlichen Utensilien in altersgerechter Zeitspanne.

Wir hatten wieder viel Spass, Kurzweil und gute Unterhaltung. Dazu noch das herrliche Hochsommerwetter. Wem es zu heiss wurde, der konnte sich im frischgefüllten Gartenpool etwas Abkühlung verschaffen (alternativ was Kaltes trinken, ein kühles Stück Torte essen oder einfach an was Kaltes denken).

Den Gastgebern und allen Helfern nochmals Vielen Dank.

 

  

 

 

  

 

 

   

 

 

  

 

 

     

 

 

   

Bericht: H.-J. C.  Bilder RM