Landes Gartenschau am 08.08.2014   

Wir parkten am Restaurant "Lahngenuss" und besuchten auf dem Weg das Lahnfenster, dass uns einen Blick in die Unterwasserwelt der Lahn gewährte. Danach fuhren wir mit der Gecko Bahn in die Ringallee.
"Auf zu neuen Ufern!" Das Motto der Landesgartenschau Gießen bringt es auf den Punkt, was Besucherinnen und Besucher erwartet. Ein spannender Prozess, hochinteressant und vielfältig,  ein wunderschönes Sommerfest mit spannenden Informationen und viel Genuss.
Zum Abschluss kehrten wir im "Lahngenuss" ein und stärkten uns, bevor einige unverzagte sich nochmals auf den Weg zur Ringallee machten, um den Lichterzauber im Park zu erleben. Belohnt wurden wir mit einer bunten stimmungsvollen Beleuchtung der Anlage und dem Ballonglühen.

 

 

   

 

 

 

 

        

 

  

 

  

 

  

 

     

 

        
Bekannte Gesichter getroffen 
                                                                                            

 

  

Abendessen im "Lahngenuss"

 

  

Lichterzauber im Park

  

Bilder: RM