Winterwanderung am 04.02 2012

Am Samstag, den 4. Februar, trafen sich die unentwegten der 51er Herren zusammen mit ihren Frauen zur jährlichen Winterwanderung. Bei knackigen minus 11° Celsius ging es in den Hangelstein. Nach anstrengender Wanderung war der Einkehrschwung in der Vogelschutzhütte vorbereitet. Nachdem sich alle aufgewärmt hatten, ging es zurück zum Endziel bei Karl-Walter Voß, hier wurde bei Speis und Trank die verlorengegangene Energie wieder aufgetankt.
Vielen Dank an die Leute der Vogelschutzhütte, an Hans-Jürgen Conrad für die Übernahme der Getränke, sowie an Karl-Walter Voß für die Gesamtorganisation.

    

 

   

 

    
in der Vogelschutzhütte

     

 

   
zur Stärkung erwartete uns ein Buffet bei Karl Walter

 

   

 

Bilder und Bericht. Norbert Magel & Dietmar Seinsche