Historische Eisenbahnfahrt (Butzbach-Licher)

Am Sonntag den 15.05.2011 unternahmen wir eine historische Eisenbahnfahrt mit den Eisenbahnfreunden Wetterau e.V.
Wir starteten in Münzenberg, fuhren nach Bad Nauheim und liefen dann zum Marktplatz um uns bei "Gerda am Markt" zu stärken. Auf dem Rückweg zum Bahnhof gingen wir noch durch den Sprudelhof, wo allerlei Antiquitäten an diesem Tag angeboten wurden. In Münzenberg angekommen waren wir uns alle einig, so eine Fahrt werden wir wieder unternehmen. Besten Dank an Heinrich Schaaf für die Organisation, die Fahrt mit den Eisenbahnfreunden Wetterau und auch das Essen im Restaurant "Gerda am Markt" sind absolut empfehlenswert.

 

  
                              warten auf den Zug..............                                            ............und natürlich wurden wir auch verabschiedet      

     

  

 

  

 

  
im Restaurant "Gerda am Markt"

 

  

                                                                                                                      zum Nachtisch Eis

  
Rückweg durch den Sprudelhof

  

 

Bilder: Norbert Magel & RM