Altes Gästebuch

 

 Da der alte Anbieter des Gästebuches seine Arbeit eingestellt hat sind hier die Einträge die gerettet werden konnten.

 

 

20)

  Bierromantiker Reiner

 Bier- und Genussland Ober

  Homepage

24.08.08 14:32

 

Email: info@frankencountry.de


Hallo an "die Ersten 51" - ich grüße nochmals die tolle und harmonische Gruppe aus Gießen. Ich denke es hat allen beim "bierkulturellen" Wochenende mit Floßfahrt Spaß gemacht - mir ganz besonders! Ich seid eine tolle Truppe - weiterhin wünsche ich Euch gute Stimmung und viel Aktion für die Zukunft. Freundlicher Gruß vom Bierromantiker.

 

 

19)

  Joachim Rudolph

 auch Giessen

  Homepage

29.06.07 13:00

 

Email: jochenru@web.de


hallo ihr , hab euch endlich mal gefunden, wann und wo trefft ihr euch?
Bitte mal info, weil Interesse zu dem Jahrgang 1951
Grußvomjochenrudolph

 

 

18)

  Alfred Schäfer

 

  Homepage

06.09.06 21:23

 

Email: danny-schaefer@hotmail.de


Hallo ich wollte euch mal grüßen" Ich werde wieder am 17.9.06 beim Schiffenberg dabei sein. Bis dann

Gruß Alfred

 

 

17)

  Weidaue, Ulli

 52er

  Homepage

12.03.06 0:25

 

Email: ulli-wei@online.de


hi freunde ! wenn ich die wutz sehe, fallen mir die vielen kleinen Buchstaben wieder ein.....war reine nervensache..laßt die wutz niemals fallen !!!!!!!!! viele grüsse ulli w.

 

 

16)

  Horst u. Ingrid Gran

 Gießen

  Homepage

10.10.05 11:06

 

Email: horstgran@web.de


Liebe Fünfziger, Die Ersten,

vielen Dank für die , zu unserer Hochzeit erbrachten Glückwünsche und die tolle Überraschung vor der Kirche.Wir haben uns sehr darüber gefreut, das Ihr alle so zahlreich erschienen seit.
Die Bilder die Ihr ins Internet gesetzt habt sind sehr schön, haben uns sehr gut gefallen.

Vielen Dank nochmal und auf einh baldiges Wiedersehen

Horst und Ingrid Gran

 

 

 

15)

  Ingrid Olsson

 Frankfurt

  Homepage

09.05.05 15:38

 

Email: ingrid.olsson@planet-interkom.de


hallo und vielen Dank für. Die tolle Aufnahme. Ich bin die Bekannte von Horst. Der Ausflug nach Miltenberg hat mir viel Spaß gemacht, auch weil ich von Euch ohne weiteres akzeptiert worden bin. Vielen Dank nochmal, bis bald mal wieder. Gruß Ingrid

 

 

14)

  Berthold Hornung

 

  Homepage

09.03.05 20:54

 

Email: giessen55ers@web.de


Viele Grüße von den Fiftie Fivers.
Danke für Euren Besuch auf unserer Homepage. Eure Homepage ist auch sehr ansprechend und gut aufgebaut.
Viele Grüße an dich Gerd !

Ich hoffe wir sehen und bald !

Berthold

 

 

13)

  karin hanker

 

  Homepage

26.12.04 15:07

 

Email: karinhanker@web.de


Hallo Fuffis ! Schöne Weihnachten gehabt ? Wünsche allen einen guten Rutsch in`s Neue Jahr ! Eure Karin von den Golden Girls ! Man sieht sich ! Bis bald !

 

 

12)

  Horst Gran

 

  Homepage

20.08.04 17:02

 

Email: horstgran@web.de


Viele Grüße aus Oberstaufen
von meiner Schrothkur.So,jetzt
wisst Ihr auch wo ich stecke,bis zum Stammtisch im
September
Horst

 

 

11)

  Gerd Engelhardt

 Giessen/ Kassierer52/02

  Homepage

03.08.04 20:13

 

Email: harterengel@t-online.de


Super Internetauftritt.!!! Echt Klasse, danke für den Hinweis auf die harmonische Zusammenarbeit beim Wäldchesfest. Alles Gute ihr Ersten.

 

 

 

10)

  Peter E. Heinze

 

  Homepage

15.07.03 21:45

 

Email: heinze@schafe-peh.de


Seid mir gegrüßt:
zwei Dinge:1. meine neue Adresse: hauptstr. 30, 35102 Lohra-Weipoltshausen, Tel. 06426-930783.
2. Am 14.Nov. findet in der Glastanzdiele in Leihgestern ein beat-Abend statt (von den 52-ern). Hierzu sind alle altersmäßig naheliegenden Jahrgänge eingeladen, Eintritt €10.
Anfang 20.00h.
Bitte in euren Veranstaltungskalender übernehmen.
Danke.
Peter Heinze für die 52-er

 

 

9)

  Babs Rompf

 

  Homepage

25.04.03 23:23

 

Email: babs.rompf@gmx.d


Hallo 51èr,
Kompliment für eure tolle Homepage
Babs, für die 52èr Mädels

 

 

8)

  Hermann Benthaus

 

  Homepage

06.03.03 20:43

 

Email: hermann.benthaus@t-online.de


Ihr habt tolle internetseiten
Glückwunsch und macht weiter so.
Viele Grüße
Hermann Präsi der Nörgie's

 

 

7)

  Peter Heinze/52-er

 

  Homepage

22.02.03 21:53

 

Email: schafe.peh@t-online.de


Glückwunsch, gelunge Seite, bin mit meiner home-päitsch noch im klinsch, ob mir da jemand mal helfen kann?
Man siehst sich
peter

 

 

6)

  Reinhard Möser

 

  Homepage

20.02.03 18:22

 

Email: dieersten51@aol.com


Hallo Fuffies,
ab sofort ist unsere fertige Homepage unter dieersten51.de zu finden.
Bis am Sonntag beim Zug??


Viel Spaß Reinhard

 

 

 

5)

  Dietmar

 

  Homepage

09.02.03 17:58

 

Email: seinsche@web.de


Hallo Reinhard,

herzlichen Glückwunsch zu dieser Homepage. Ich kann mir denken welcher zeitliche Einsatz damit verbunden war. Vielen Dank!

Dietmar

P.S.zur Technik: Die Bilder finde ich gut sowohl von der Auflösung und Ladezeit. Vielleicht läßt sich ja bei entsprechendem Platzangebot auf einem Server auch ein Downloadbereich einrichten. So kann sich jeder der möchte die Bilder in hoher Qualität für Ausdrucke auf seinen Rechner laden.

 

 

4)

  Rolf

 

  Homepage

22.01.03 17:27

 

Email: h.enners@t-online.de


Sehr schöne Internetseite ! Gut gemacht. Gruß - Rolf + Heidi

 

 

3)

  Ralf Scholz

 

  Homepage

20.01.03 16:30

 

Email: maxscholz@t-online.de


So jetzt war ich auch mal im Gästebuch.
Toll gemacht!!!
Sag mal Reinhard, ist das dein Hauptberuf??!!

Gruß Ralf
P.S.: Kartfahren am 29. Mai oder 31. Mai oder 1. Juni möglich bei trockenem Wetter

 

 

2)

  Hans-Jürgen

 

  Homepage

19.01.03 19:44

 

Email: hans-feldmann@t-online.de


Hallo Fuffies,
Der zweite bin ich,der Nikolaus.Viel Spaß im Gästebuch.
Gruß Hans

 

 

1)

  Reinhard

 

  Homepage

18.01.03 16:10

 

Email: reinhardsv@aol.com


Hallo Fuffies,
ich bin der erste der Ersten im Gästebuch (warum nur??)
Ich hoffe aber auf weitere (wer ist der zweite???
Gruß Reinhard