Fasching am 03.02.2008  

Wie in jedem Jahr trafen wir uns bei Ralf im Büro, um uns gemeinsam den Faschingszug anschauen zu können. Unsere Damen verwöhnten uns mit Laugenbrezel, Kaffee und Kuchen, Bernd mit Weck und Fleischwurst und Ralf war für die weiteren Getränke zuständig. Für die Vorbereitungen und Ausführung nochmals unser aller Dank.
Nach dem Umzug besuchten wir wieder unser Stammtischlokal "Gasthaus Weller" wo "DJ Freddy" mit seiner Mannschaft den Saal zum kochen brachte.

 

  

 

 


Warten auf den Zug

 

  

 

  

Wo bleibt die Fleischwurst ????                                                                    Aha, da kommt sie ja

 


Zuviel gegessen, aber Gottlob war ein Arzt da

 

   

 

   

 


Der Wagen der pfiffigen Damen 48/98, leider in diesem Jahr zum letzten mal dabei.

 

 

 
Rauchen war natürlich auch ein gutes Thema

 


Unser Mitglied Klaus und seine Frau Sylvia aktiv bei der Hansa

 


Unser Mitglied Erwin Geisel auf dem Wagen der GFV

  

 


DJ Freddy im Einsatz

 

  
 

Bilder: Dietmar Seinsche, Bernd Bartz und RM